Vertriebsinnendienst Vollzeit in Roth-Heckenhof Wir schaffen maßgeschneiderte Lösungen für namhafte Unternehmen aus Industrie, Handwerk, Event und vielen weiteren Branchen. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und allen innerbetrieblichen Abteilungen. Deine Aufgaben umfassen: eigene Beratung, Betreuung und Begleitung der Kunden Vor- und Nachbereitung von Angeboten, Bestellungen, Aufträgen, Rechnungen und Reklamationen Schnittstelle zwischen Kunden und allen innerbetrieblichen Abteilungen Datenbank- und Kundenstammpflege Outbound- und Inbound-Projekte für die Neukundengewinnung und administrative Tätigkeiten Dein Profil sollte folgende Qualifikationen aufweisen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung technisches Verständnis und Interesse schnelle Auffassungsgabe und sicheres Verhandlungsgeschick routinierter Umgang mit MS-Office / EDV engagierte, zuverlässige, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Deine Perspektiven als Mitarbeiter bei uns: attraktive Vergütung mit regelmäßigen Lohnerhöhungen und Sonderzahlungen 30+ Tage Urlaub E-Bike-Leasing und Ticketplus Guthabenkarte Karriereentwicklung mit individuellen Einarbeitung und Zugang zu berufsorientierten Schulungen Wenn du Teil unseres tollen Teams werden möchtest, überzeuge uns einfach mit deiner aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.