Stellenbeschreibung
* Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen im Autohaus
* Empfang und Begrüßung unserer Kund/innen und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung
* Entgegennahme telefonischer und persönlicher Anfragen
* Service- und Termindisposition für die Werkstatt
* Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Pflege der Kundendaten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in beispielsweise im Autohaus oder Hotel
* Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
* Organisationstalent und eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Umgangsformen, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
* Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse, Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
* Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten
* MS-Office Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe