IT Anwendersupport (m/w/d) in Bonn JOBPROFIL Anwendersupport / Fehlerbehebung 1st und 2nd Level Windows Arbeitsplätze mit Microsoft Office und Microsoft Exchange Support für Citrix Workspace Umgebungen Aufbau von Veranstaltungstechnik (Laptop/Beamer) in den Besprechungsräumen Aufsetzen von Videokonferenzen mit Cisco WebEx und Meetingserver Hardwareentstörung vor Ort im Büro / Durchführung von Hardwareumzügen KENNTNISSE Mind. ein Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im IT Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) gute Kenntnisse in einem Ticketsystem sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de