DEINE AUFGABEN
* Durchführung der monatlichen Abrechnung und Pflege von Rechnungen
* Bearbeitung und Durchführung von Zahlungen über Online-Banking
* Verwaltung und Kontrolle von Banktransaktionen
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Büroalltag
* Pflege von Daten und Dokumenten im digitalen System
* Abstimmung und Klärung von offenen Posten
DEIN PROFIL
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Umgang mit administrativen und buchhalterischen Aufgaben ist von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
* Erste Erfahrung mit Online-Banking und Buchhaltungssoftware von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Genauigkeit
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
DEINE BENEFITS
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und modernen Arbeitsumfeld
* Eine gründliche Einarbeitung und fortlaufende Unterstützung
* Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Betriebsklima