Mannheim je Stunde Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. ein Team, das Dich herzlich aufnimmt
2. flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
3. Tage-Woche
4. vermögenswirksame Leistungen
5. intensive Einarbeitung und die Unterstützung durch Dein Team
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
6. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
7. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
8. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
9. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
10. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
11. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Du nimmst selbstständig den Erstkontakt mit potenziellen Geschäftskunden auf
13. darüber hinaus ermittelst Du Kundenbedarfe über verschiedene Kanäle – per Telefon, E-Mail, Chat oder über Networking-Plattformen
14. Du erfasst alle relevanten Kundendaten strukturiert in unserer internen Datenbank
15. in Deiner Rolle baust Du durch regelmäßigen Kontakt stabile und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf
16. Du leitest qualifizierte Leads an das Sales-Team zur weiteren Betreuung weiter
17. zudem arbeitest Du aktiv an der Erhöhung des Marktanteils mit dem Ziel der Marktdurchdringung
18. des Weiteren berätst Du die Autohäuser und Händler auf mobile.de und optimierst gemeinsam mit ihnen ihre Verkaufsstrategien
19. außerdem analysierst Du die Kundenbedürfnisse und entwickelst individuelle, maßgeschneiderte Lösungen
20. Du führst professionelle Beratungsgespräche telefonisch und per E-Mail und baust langfristige Kundenbindungen auf
21. weiterhin setzt Du gezielt Upselling- und Cross-Selling-Strategien ein, um den Geschäftserfolg zu steigern
22. anschließend sorgst Du dafür, dass Deine Kund:innen das volle Potenzial der Produkte und Services – wie z. B. mobile.de-Pakete – ausschöpfen, indem Du telefonische Beratungsgespräche mit Geschäftskund:innen aus verschiedenen Branchen, insbesondere IT und Telekommunikation führst
23. dabei betreibst Du aktive Neukundenakquise, generierst Leads, weckst Interesse und vereinbarst qualifizierte Folgetermine, außerdem bearbeitest Du eingehende Kundenanfragen, beantwortest Fragen zu Produkten und Preisen und leitest sie bei Bedarf an die zuständigen Ansprechpartner weiter
24. Du betreust definierte Bestandskund:innen und generierst durch gezieltes Up- und Cross-Selling zusätzliches Geschäft
25. am Ende des Tages kommunizierst Du sicher auf Deutsch – und idealerweise auch auf Englisch mit Deinen Kund:innen