Einleitung Mehr Zeit für ältere Menschen: Wir brauchen Dich Elder Aid ist ein junges Unternehmen, das mit seinen Alltagshelfern pflegebedürftigen Menschen dabei hilft, weiterhin ein selbstbestimmtes Leben zu Hause zu führen. Unsere Alltagshelfer übernehmen hauswirtschaftliche und grundpflegerische Aufgaben und leisten älteren Menschen Gesellschaft. Du bist eine erfahrene Pflegefachkraft, die unsere Kunden fachkundig berät und anschließend die Einsätze der Alltagshelfer plant und überwacht. Du möchtest gerne eigene Ideen umsetzen und Abläufe mitgestalten. Aufgaben Aufbau und Optimierung fachlicher und organisatorischer Abläufe Beratung von Kunden Erstellung von Pflegeplänen Rekrutierung von Alltagshelfern Schulung von Alltagshelfern Administrative Tätigkeiten Qualifikation Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Berufserfahrung in der Pflege Optional: Erste Erfahrungen im Verwaltungsbereich Freude am Umgang mit älteren Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Organisationstalent Führerschein Klasse B Benefits Keine Wochenendarbeit Kein Schichtdienst Überdurchschnittliche Vergütung Regelmäßige Fortbildungen Ein junges Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre Flachen Hierarchien Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest du das Leben älterer Menschen positiv beeinflussen und aktiv am Wachstum von Elder Aid mitzuwirken? Bewirb dich jetzt unter 0711 - 97 46 31 32 oder schreibe uns eine E-Mail mit deiner Bewerbungsunterlagen.