Die POS Werbeproduktion GmbH & Co KG ist der professionelle Partner für moderne Werbetechnik, Marketing- und Event-Kommunikation. Großformatige Digitaldrucke, Banner, Fahrzeugbeschriftungen und Leuchtwerbung – Wir klotzen mit Qualität und Leidenschaft.
Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen, internationale Konzerne, Messe- und Event-Veranstalter sowie Groß- und Einzelhändler aus allen Branchen. Unsere Projekte sind Messeunterstützung, Events, stationäre und temporäre Installationen in ganz Deutschland.
Aufgaben
Du wirst zum „Dreh- und Angelpunkt“ in unserem Unternehmen!
* Kundentermine, Aufmaß und ganzheitliche Kundenbetreuung sind Deine Stärke
* Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen
* Koordination und Abstimmung zwischen Kunden, Planung und Produktion
* Reklamationenbearbeitung und Problemlösungen
* Kosteneinholung und ggfs. Anbieterrecherche
* Arbeitsvorbereitung mit Adobe Illustrator, Adobe Phtoshop und Corel Draw
Qualifikation
* abgeschlossene Berufsausbildung zum Schilder- und Lichtreklamehersteller/in oder ähnliche Qualifikationen
* mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
* sehr gute technische und handwerkliche Kenntnisse
* gerne Zusatzqualifikation Techniker oder Meister
* sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse CE
* Qualitäts- und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* gewinnendes Wesen
Benefits
Wir bieten Dir:
einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* direkte Entscheidungswege, flache Herarchien
* angemessenes Gehalt je nach Qualifikation
* offene Kommunikation
* Freiraum für eigene Ideen
* Wenn erforderlich, eine Betriebswohnung
* BVG-Firmenticket-Zuschuss
* Förderung/Weiterbildung
* Möglichkeiten der Altersvorsorge
Wenn Du an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert bist, sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellungen.
Wir freuen uns auf Dich!