Bei einem unserer namhaften Kunden in Willich bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Professionelle Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Analyse und Lösung von IT-Problemen im 1st Level Support
* Dokumentation aller Supportvorgänge und getroffener Lösungen
* Weiterleitung komplexer Anfragen an das 2nd Level Supportteam
* Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen, Office-Anwendungen und
Netzwerktechnologien
* Erfahrung im IT-Support und Umgang mit Ticketsystemen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* Kundenorientierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!