Über uns
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Ihre Rolle
Sie werden die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter übernehmen und zentraler Ansprechpartner für die übergeordneten Themen im Bereich TGA für alle unsere Niederlassungen sein.
Außerdem werden Sie das übergeordnete Steuern von Großprojekten in der technischen Gebäudeausrüstung übernehmen, Vertragsanalysen durchführen sowie Risiken bewerten.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit wird darin bestehen, das Projektcontrolling hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten zu übernehmen und regelmäßig Reporting und Strategieplanung mit dem überregionalen Leiter TGA durchzuführen.
Zusammenfassend können Ihre Aufgaben wie folgt zusammengefasst werden:
* Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter (Mensch)
* zentraler Ansprechpartner (Mensch) für die übergeordneten Themen im Bereich TGA für alle unsere Niederlassungen
* Übergeordnetes Steuern von Großprojekten in der technischen Gebäudeausrüstung
* Vertragsanalyse und Risikobewertung
* Übernahme des Projektcontrollings hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten
* Reporting und Strategieplanung mit dem überregionalen Leiter TGA
Ihre Qualifikationen
Wir erwarten, dass Sie einen Abschluss in der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker (Mensch) im Bereich TGA besitzen.
Erfahrung in der übergeordneten Projektleitung ist ebenfalls erforderlich, ebenso fundierte Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen (VOB und Vertragsrecht).
Die Fähigkeit, internen- und externen Dienstleistern und Subunternehmen erfolgreich zu führen und gleichzeitig reisebereit innerhalb Deutschlands zu sein, sind unerlässlich.
Ein gutes Verständnis von MS Office, MS Outlook und MS-Project wird erwartet.
Ihre Vorteile
Als Teil unseres Teams können Sie sich auf folgende Vorteile freuen:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen