Ihr Aufgabengebiet
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Für unsere beiden Vertriebslinien Selgros sowie Transgourmet Foodservice unterstützen Sie den Category Manager (m/w/d) im Tagesgeschäft und bei Projektaufgaben und setzen den Absprachen gemäß Maßnahmen um. Sie stehen in Kommunikation mit den Lieferanten, Industriepartnern und den anderen Zentralbereichen sowie Großmärkten und Verteilzentren. Außerdem sind Sie zuständig für die Umsetzung der Artikellistung sowie die Sortiments- und Stammdatenpflege, wie zum Beispiel die Kalkulation der Einkaufs- und Verkaufspreise. Des Weiteren erstellen Sie die Auswertungen zur Analyse der Weiterentwicklung von Sortimenten und führen die Erfolgs- und Kontrollstatistiken durch und bearbeiten diese. Die Unterstützung der Werbeprozesse und deren Umsetzung runden Ihr Tätigkeitsprofil ab.
Das bringen Sie mit...
1. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
2. Berufserfahrung als Abteilungsleitung im Handel oder als Sachbearbeitung im Einkauf oder Vertrieb sind von Vorteil
3. Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, PowerPoint)
4. Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP ERP) sind wünschenswert
5. Gutes Zahlenverständnis, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
6. Sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit
7. Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten...
Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Corporate Benefits
Engagement für Nachhaltigkeit
Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld
Mitarbeiterrabatte
Gute & intensive Einarbeitung
Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet