„Miteinandermöglich machen“ ist unser Markenversprechen gegenüber unseren Kundinnen und Kunden, Mitgliedern und unseren 360 Mitarbeitenden. Zur Unterstützung der Mitgliedsberatung suchen wir Sie in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser/e
Backoffice / Vertriebsassistenz (m/w/d) GVV Kommunal
Unsere Mitarbeitenden der Mitgliedsberatung betreuen unsere Mitglieder deutschlandweit. Im Backoffice sind Sie erste Ansprechperson unserer Mitglieder und Schnittstelle zur Mitgliedsberatung sowie zum Fachbereich. Konkret gehört zu Ihren Aufgaben:
* Sie bereiten Besuche der Mitgliedsberatung und Bausachverständigen vor und nach
* Sie erstellen Reisepläne, koordinieren Termine und übernehmen die Akquise neuer Termine
* Präsentationsunterlagen, Vorträge, Referate sowie statistische Auswertungen setzen Sie nach Vorgabe um
* Sie übernehmen administrative Aufgaben und bearbeiten telefonische sowie schriftliche Mitgliedsanfragen
* Zudem organisieren und betreuen Sie regionale Grundlagen- und Aufbauseminare
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende einschlägige Berufserfahrung
* Grundlagenkenntnisse im Bereich Vertrieb/Betrieb eines Versicherungsunternehmens sind wünschenswert
* Sie zeichnet eine serviceorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise aus
* Ein hohes Maß an Sorgfalt, Motivation und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub & zusätzliche freie Tage
Finanzielle Vorteile
* Bezahlung nach Tarifvertrag und Sonderzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zuschuss zum Deutschlandticket
Und noch mehr für Sie
* Kostenfreie Tiefgarage inkl. Wallboxes
* Zuschuss zur Sportmitgliedschaft / für das Fitnessstudio
* Vermittlung von Kita-Plätzen (Fröbel)
* Kooperation mit pme Familienservice
* Wöchentliche Massagen vor Ort
* Kantine
* Jobrad
JBRP1_DE