Dein Profil:
1. idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung
2. Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung
3. gute MS-Office-Kenntnisse
4. Zuverlässigkeit
5. Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
6. Teamfähigkeit
Deine Aufgaben:
7. Bearbeitung von telefonischen Bestellungen
8. Vereinbarung von Besuchsterminen
9. Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
10. Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten wie Tankdatenerfassung und Rechnungskontrolle
11. Bearbeitung der Tagesabrechnung, Buchung von Warenbewegungen
12. Bereitschaft zur Schichtarbeit
Es erwartet dich ein stetig wachsendes Unternehmen mit klarer Zielrichtung für die Zukunft und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen.