Wir kennen uns doch! Oder? Zumindest haben wir die Suche nach dem richtigen § im Gesetzesdschungel schon gemeinsam. Wir benötigen Verstärkung. Mit Durchblick. Und Biss.
Willkommen bei Bodenstein Pinzke Boës PartG mbB.
Aufgaben / Das erwartet dich:
* Enger Kontakt mit Mandanten
* Verarbeitung von Rechnungen, Belegen, Kontoauszügen zur ordnungsgemäßen Buchführung
* Auskunft an Mandanten, Finanzamt und Sozialversicherungsträger
* Überwachung und Planung von Terminen, Fristen und Durchführung von Bürotätigkeiten
Anforderungen
* Gute Kenntnisse im Steuerrecht und der Finanzbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen Buchhaltungsprogrammen
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Denken
Wir bieten
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Gleitzeitmodelle und flexible Arbeitszeit, im Sommer Arbeitsbeginn ab 6 Uhr möglich
* 28 Tage Urlaub, Heilig Abend und Silvester frei ohne zusätzlichen Invest eines Urlaubstages
* Brückentag nach Christi Himmelfahrt
* Corporate Benefits
* Bike-Leasing
* Freie Kleidungswahl – Come as you are
* Jährliche Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Regelmäßige Inhouse-Schulungen
* Helle, freundliche und klimatisierte Arbeitsräume
* Arbeitsplatz mit Sitz- und Stehmöglichkeit
* Homeoffice-Option
* Freie Getränke, Obstkorb & Süßigkeiten
* Digitale und service-orientierte Büro- und Mandantenorganisation
Werde Teil des Teams und bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns auf deinen Lebenslauf und ein kurzes persönliches Statement.
Gerne per E-Mail an info@bpb.partner / bei Fragen steht Dir Frau Martens oder Frau Ohlmann unter 04101-377200 gern zur Seite!