Dich erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit direkten Kundenkontakt in einer innovativen Branche. Ein freundliches, aufgeschlossenes und motiviertes Team mit Duz-Kultur und WIR-Gefühl freut sich auf dich. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung in einem modernem Umfeld. Außerdem bekommst du bei uns gute Tarifbedingungen mit dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TVV) wie 30 Tage Urlaub plus Silvester und Weihnachten, 39h-Woche, zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge, leistungsorientierter Vergütung und Sonderzahlungen. Weitere Belegschaftsbenefits wie die Mitgliedschaft im Sozialwerk Gronauer Hütten, mobiles Arbeiten, kostenlose Getränke, Jobrad und vieles mehr warten auf dich. Du übernimmst die umfassende Beratung unserer Kunden in allen Anliegen wie z. B. Energieprodukte, Stammdatenänderung, Umzug, allgemeine Anfragen, Rechnungserklärung und Basisenergieberatung. Du führst Verkaufsgespräche persönlich im Kundencenter als auch telefonisch oder über unsere Online-Kanäle durch. Du empfängst unsere Kunden offen und freundlich und berätst sie umfassend zu unseren Angeboten. Du bist auf Messen und Events das Gesicht der Stadtwerke Gronau. Du wirkst als Impulsgeber bei der Entwicklung von neuen und bestehenden Vertriebskanälen mit. Du bringst frische Ideen, vor allem zur Digitalisierung der Prozesse und dem Vertrieb unserer Produkte, ins Team ein. Eine hohe Kundenorientierung und produktübergreifendes Denken ist für dich selbstverständlich, dazu hast du ein selbstbewusstes freundliches Auftreten und besitzt eine hohe sprachliche Kompetenz. Du arbeitest gewissenhaft sowie service- und vertriebsorientiert. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit und bringst Berufserfahrung in der Kundenberatung und/oder Vertrieb mit. Auch Fremdsprachenkenntnisse und eine hohe IT-Affinität sind von Vorteil. Dann bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung direkt unten über den "Online bewerben-Button". Du hast noch Fragen zur ausgeschriebenen Position? Manfred Dierselhuis (02562/ 717 579) als Teamleitung Kundenservice & Forderungsmanagement hilft dir gerne weiter. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen