User Helpdesk Agent (w/m/d) in München Ihre Aufgaben als User Helpdesk Agent (w/m/d) Prozessdurchführung/-dokumentation First Level of Escalation für Prozessverantwortliche Calls entgegennehmen und versuchen das Anliegen zu lösen Wissen/Best Practices weitergeben Einhaltung festgelegter Leistungsparameter/KPI's (Produktivität, Qualität usw.) Ihr Profil Technische Kenntnisse über Windows, Drucker und Fernsteuerung Erfahrung im Bereich Service Desk (von Vorteil) Problembehebung anhand der Dokumentation Soziale Kompetenz, Mind. C1 Deutsch (Muttersprachenniveau) Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de