Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden im Herzen Münchens suchen wir Versicherungskaufleute (m/w/d) als Backoffice Mitarbeiter im Bereich Immobilienversicherung. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Möglichkeit auf Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Team für smarte Versicherungslösungen im gewerblichen Immobilienbereich
* Potenzielle Einbindung in die Schadenbearbeitung
* Verantwortlich für das gesamte Ausschreibungsverfahren in Abstimmung mit dem Sales-Management
* Schnittstelle zu Vertriebs- und Geschäftspartnern für Angebotsübermittlung
* Entwicklung zur Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst für raffinierte Accountbetreuung durch Kundenkontakt
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/-in
* Vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich gewerbliche Immobilienversicherung
* Gute Englischkenntnisse für schriftliche und mündliche Kommunikation
* Sehr gute EDV-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint
* Freude am Wissensaustausch und praktischer Umsetzung mit Fokus auf Kund*innenbedürfnisse
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