Unser Angebot
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen in jedem Moment sicher fühlen. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, gegenseitiges Vertrauen, ausgeprägten Teamgeist, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Mit finanziellen Extras und Zulagen sorgen wir für zusätzliche Sicherheit.
Weitere Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Finanzielle Extras wie Bereitschaftsdienst- und ggfs. Erschwerniszulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung, Heimfahrtregelung und Kinderzulage
3. Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
4. Vergünstigtes Deutschland-Ticket
5. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit
Vielfältige Aufgaben
6. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Annahme von internen und externen Kundenaufträgen
7. Dabei werden die Aufträge von Ihnen vorbereitet, koordiniert und verplant
8. Außerdem überwachen und verplanen Sie die automatisch erzeugten Wartungs- und Dienstleistungsaufträge
9. In der operativen Einsatzplanung sowie in der Störungsbehebung sind Sie Ansprechpartner*in für Monteur*innen sowie für interne und externe Kund*innen
Überzeugendes Profil
10. Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als Meister*in oder Techniker*in in der Fachrichtung Elektrotechnik oder einer ähnlichen, vergleichbaren Fachrichtung
11. Alternativ weisen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in sowie einschlägige elektrotechnische Berufserfahrung auf oder sind bereit, die Weiterbildung zum Meister intern über die Netze BW nachzuholen
12. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Netzbetrieb Strom mit
13. Sie arbeiten selbständig und systematisch und sind gleichzeitig flexibel und teamfähig
14. Der Umgang mit den gängigen IT-Systemen fällt Ihnen leicht und weckt Ihr Interesse