Ihre Aufgaben
:
1. Persönliche Antragsannahme
2. Prüfung auf Vollständigkeit und Weiterleitung der Unterlagen
3. Aktenpflege und -anlage
4. Kommunikation mit anderen Behörden und Ämtern
5. Allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung, Schriftverkehr, Beschaffung Büromaterial, Terminkoordination und Datenerfassung
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen!
7. Erste Erfahrung in der Verwaltung wünschenswert
8. Organisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Kommunikative und offene Art
10. Sicherer Umgang mit Microsoft Office
Ihr Vorteil:
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
13. Übertarifliche Bezahlung liegt bei 17,94 €/h
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
15. Übernahmechance schon nach 18 Monaten
16. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz