Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Marktgerechte Vergütung – inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 36-Stunden Woche und Auszahlen der Überstunden 30 Tage Urlaub und attraktive Sozialleistungen (VWL, bAV, Unfallversicherung etc.) Freundliche Kollegen und eine tolle Stimmung im gesamten Team Umfassende Einarbeitung, u. a. in unseren Werkstätten und durch Mitfahrer-Tage Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme Eigenes Servicefahrzeug und hochwertige Arbeitskleidung mit kostenlosem Reinigungsservice Team-Building, Mitarbeiter-Events und vieles mehr Inspektion, Wartung und Reparatur der von uns vertriebenen Fahrzeuge und Geräte (ggf. auch Fremdgeräte) – bei unseren Kunden vor Ort DGUV-Prüfung der von uns ausgelieferten Geräte sowie der Geräte anderer Hersteller Wirtschaftliche und vertragsmäßige Betreuung unserer Full-Service-Kunden Beratung der Kunden in allen technischen Belangen Aktive Rücksprache/Kommunikation mit dem Innendienst, auch zur täglichen Weitergabe von Informationen Erstellung und Bearbeitung von technischen Dokumentationen Eigenständige Vorbereitung benötigter Ersatzteile und Sonderwerkzeuge Pflege des Kundendienstwagens samt Zubehör Regelmäßige Durchführung der Linde Service Guide Updates auf die neuste Version Abgeschlossene Ausbildung in einem technisch orientierten Beruf – z. B. als Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Elektroniker (w/m/d) mit Motor- und Hydraulikkenntnissen Idealerweise erste Erfahrung im technischen Service Produktkenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Verkaufs- und Dienstleistungsprogrammen vorteilhaft, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit MS Office Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf Fach- oder Verhandlungsebene Hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein freundlicher, professioneller Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten Führerschein der Klasse B Wir sind Intralogistik-Experten mit dem Blick fürs Ganze. Mit Fördertechnik, Arbeitssicherheit, Lager-, Zugangs- und Reinigungstechnik sowie umfangreichen Services schaffen wir passgenaue Lösungen. Dafür sorgt eine starke Mannschaft von über 850 Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Aschaffenburg, Mannheim, Schweinfurt und Wiesbaden. Wir lieben, was wir tun, und suchen Leute mit Herz und Verstand. Sie auch? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Ihr persönlicher Ansprechpartner heißt: Alexander Schröder Kundendienstleiter Automation und Systemtechnik