Werden Sie Teil unseres Teams!
Für unsere Geschäftsstelle Rheinhessen suchen wir ab sofort unbefristet einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Mainz/Worms. In Kooperation mit der Rheinhessen Sparkasse betreuen wir die Kunden ganzheitlich zu Versicherungslösungen.
Ihre Aufgaben:
1. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten.
2. Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen.
3. Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorgefragen zur Seite.
4. Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die aktive Betreuung eines bestehenden Kundenstammes.
Ihr Profil:
5. Idealerweise verfügen Sie über eine versicherungsfachliche Ausbildung.
6. Sie verfügen über erste Erfahrungen im Vertrieb und in der Beratung von Gewerbekunden.
7. Sie sind begeisterungsfähig, serviceorientiert, kommunikativ und kreativ.
8. Eigeninitative und Zuverlässigkeit im Job sind für Sie selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen:
Flexibilität & Worklife-Balance
Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten.
Persönliche Weiterentwicklung
Eine indivduelle Einarbeitung sowie vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Hohe Eigenverantwortung
Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt.
Attraktive Vergütung
Neben festen Gehaltsbestandteilen bieten wir Ihnen zusätzlich attraktive Verdienstmöglichkeiten.
Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
30 Tage Urlaub und zusätzliche arbeitsfreie Tage (24.12. und 31.12.). Betriebliche Altersversorgung, Jobrad / Fahrradleasing, Gesundheitsvorsorgemaßnahmen, Mitarbeitertarife, Rabattaktionen und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
SV SparkassenVersicherung
Geschäftsstelle Rheinhessen
Lutherring 15 - 67457 Worms
www.sparkassenversicherung.de/sv.rheinhessen
Ansprechpartnerin
Theresa Budig
Leiterin der Vertriebsorganisation
Tel. 0160 - 3360303