Japan Management
Unser Auftraggeber ist ein renommierter Hersteller von Kassensystemen, Wägetechnik, Preisauszeichnungs- und Verpackungsmaschinen sowie dazugehörende IT-Infrastruktur. Das global agierende Unternehmen ist an über 20 Standorten weltweit präsent und zählt zu den Marktführern in seiner Branche.
Deine Aufgaben
- Einsatzplanung und teamübergreifende Kommunikation
- Schnittstellenfunktion zu den Fabriken, sowie dem 1st Level, Service Management und Service Development innerhalb des Verantwortungsbereichs
- Einhaltung von vereinbarten Services und Prozessen
- Mitarbeiterschulung
- fachbezogenes Reporting
- gelegentliche nationale Geschäftsreisen
Dein Profil
- Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT, Elektrotechnik oder Mechatronik
- Mindestens 7 Jahre Erfahrung im technischen Support (2nd/3rd Level)
- Erfahrung in der fachlichen Führung
- Selbständige und analytische Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Fähigkeit komplexe Inhalte verständlich darzustellen
Deine Benefits
- Fachliche Leitung des Support Teams
- Verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
- Optimierung bestehender Prozesse und Implementierung neuer Strategien
- Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
- 30 Tage Urlaub
- Direkte und unbefristete Festanstellung