8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Kundenberater für Messe- und Kulturhotlines (m/w/d) in Direktvermittlung
Das bietet unser Kunde:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Messebranche
* Wöchentliche Arbeitszeiten ab 30 bis 40 Stunden zwischen 7 und 18 Uhr
* Startgehalt von 2.200,00 € bei einer 40-Stunden-Woche
* Home-Office an einzelnen Tagen nach Rücksprache möglich
* Persönliche und professionelle Einarbeitung durch Teamleitung und Kollegen und individuelles Coaching durch unsere hauseigene Trainerin
* Eine langfristige Perspektive mit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Moderner und komfortabler Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
* Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen
* Regelmäßige Teamevents
* 30 Tage Jahresurlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Gute Anbindung an den ÖPNV u. kostenfreie Parkplätze
Deine Aufgaben als Kundenberater:
* Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon und E-Mail
* Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller
* Reservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes
Das bringst du mit als Kundenberater:
* Du hast Freude am Umgang mit Kunden und hilfst ihnen gerne bei Fragen und Schwierigkeiten
* Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kannst Dich auch schriftlich in beiden Sprachen ausdrücken; weitere Sprachen sind herzlich willkommen
* Du hast Erfahrung mit Onlinebestellsystemen und kannst mit einem Computer umgehen
* Du möchtest gerne in einem bunten Team arbeiten
Ansprechpartner
Zoltán Roth
Recruiting
T: +49 201 80911 12
PEAG Personal GmbH
Limbecker Platz 10
45127 Essen