8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job. Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Kundenberater für Messe- und Kulturhotlines (m/w/d) in Direktvermittlung Das bietet unser Kunde: - Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Messebranche - Wöchentliche Arbeitszeiten ab 30 bis 40 Stunden zwischen 7 und 18 Uhr - Startgehalt von 2.200,00 € bei einer 40-Stunden-Woche - Home-Office an einzelnen Tagen nach Rücksprache möglich - Persönliche und professionelle Einarbeitung durch Teamleitung und Kollegen und individuelles Coaching durch unsere hauseigene Trainerin - Eine langfristige Perspektive mit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Moderner und komfortabler Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre - Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen - Regelmäßige Teamevents - 30 Tage Jahresurlaub - Vermögenswirksame Leistungen - Betriebliches Gesundheitsmanagement - Gute Anbindung an den ÖPNV u. kostenfreie Parkplätze Deine Aufgaben als Kundenberater: - Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon und E-Mail - Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller - Reservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Das bringst du mit als Kundenberater: - Du hast Freude am Umgang mit Kunden und hilfst ihnen gerne bei Fragen und Schwierigkeiten - Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kannst Dich auch schriftlich in beiden Sprachen ausdrücken; weitere Sprachen sind herzlich willkommen - Du hast Erfahrung mit Onlinebestellsystemen und kannst mit einem Computer umgehen - Du möchtest gerne in einem bunten Team arbeiten Ansprechpartner Zoltán Roth Recruiting T: 49 201 80911 12 PEAG Personal GmbH Limbecker Platz 10 45127 Essen