Das Unternehmen EDDEY GmbH ist Dienstleistungsunternehmen für Sicherheit seit 2014 in Heiligenhaus.
Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter m/w/d für unserer Büro in Teilzeit, denn qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.
Aufgaben
Ihre Aufgaben bei uns:
Unterstützung unserer langjährigen Bürokraft mit alltäglichen Büroarbeiten
* Akquirieren neuer Kunden
* Bearbeitung von Ausschreibungen zum Beispiel im Vergabemarktplatz usw.
* Allgemeine Büroarbeiten
Qualifikation
Das bringen Sie mit:
* Sie haben bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben bereits langjährige Erfahrung im Bürobereich sammeln können
* Sie haben gute PC-Kenntnisse Erfahrungen in der Arbeit mit MS Office, insbesondere mit Excel
* Kenntnis ins Ausschreibungsportalen sind von Vorteil
* Sie können sowohl eigenständig als auch im Team hervorragend arbeiten Sie sind belastbar und können Ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck zufriedenstellend erfüllen
* Sie können sich sowohl schriftlich als auch mündlich gut und verständlich ausdrücken und Sie beherrschen die deutsche Sprache problemlos
* Sie sind bereit Urlaubsvertretung in den Ferien NRW und kurzfristige Vertretung bei Krankheitsfällen zu übernehmen
* Sie wissen was Diskretion bedeutet
Benefits
Die Stelle kann später evtl. in eine Vollzeitstelle umgewandelt werden.
Für die Bewegung können Sie folgende Wege wählen:
Über dieses Portal schriftlich
Telefonisch während den Büroöffnungszeiten Montag, Mittwoch und Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr, Dienstag und Freitag 08:00 - 13:00 Uhr unter 02056 9330319.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!