40.000 Profis für den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden: Das ist Apleona. Für unsere Kunden übernehmen wir sämtliche Wartungen und Instandhaltungen der technischen Anlagen und Geräte, den Innenausbau und die Modernisierung. Außerdem kümmern wir uns um die professionelle Reinigung des Gebäudes und der Anlagen und bieten wichtige Sicherheitsservices an. Freuen Sie sich auf einen Job mit Sinn und Herz, der darüber hinaus beste Karrierechancen bietet.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit. Deshalb freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder etwaigen Beeinträchtigungen.
Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona PB GmbH - suchen für unseren Standort in Hameln
Junior Advisor (w/m/d) - JobID 20424
Darauf können Sie sich freuen:
1. Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
2. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Eingruppierung in die Tarifentgeltgruppe 4.3
4. 30 Tage Urlaub
5. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
6. Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
7. Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
8. Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
9. APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
10. Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
11. Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns:
12. Bestellung, Disposition, sowie Terminanmeldung der in der Systemplanung hinterlegten ca. 50.000 Wartungen, Inspektionen und Prüfungen
13. Kontaktpunkt für Nachunternehmer und eigene operative Einheiten (Objektleiter, Techniker)
14. Steuerung und Nachhalten der termingerechten Leistungserbringung
15. Prüfung der Wartungsberichte und Initiierung von Instandsetzungsaufträgen bei aufgeführten Wartungs- und Prüfmängeln
16. Fachliche Prüfung der Eingangsrechnungen der Nachunternehmer
Das wünschen wir uns von Ihnen:
17. Kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder technische Ausbildung mit Erfahrung in der Auftragsverwaltung und Verständnis für kaufm. Abläufe
18. Vorzugsweise Erfahrung im Gebäudemanagement / der Haustechnik, idealerweise einem technischen Service oder Kundendienst
19. Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
20. Freundliches aber verbindliches Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit
21. Sichere Beherrschung marktüblicher PC-Anwendungssoftware (MS Office, gern mit erweiterten Excel-Kenntnissen)
22. Erfahrung im Umgang mit Auftragsmanagementsystemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics / Navision)ngen der Nachunternehmer
Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr