Description
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Ihre Hauptverantwortlichkeiten
Wir sind telefonischer Ansprechpartner für Vermögensberater der DVAG.
Wir geben Auskünfte zu eingereichten Anträgen und leisten Hilfestellung zu allen Fragen rund um die Konto- und Depotführung. Ein Vertrieb oder eine Kundenberatung gehört hingegen nicht zu unseren Aufgaben. Die Tätigkeit umfasst ein breites Themenspektrum an banktypischen Fragestellungen, in die wir Sie umfassend einarbeiten, damit Sie unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht werden können. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit im Team, Sie sollten Freude an Kommunikation und Lernbereitschaft mitbringen.
Als Mitarbeiter der PCC Services GmbH werden Sie Teil des Deutsche Bank Konzerns. Nach abgeschlossener Einarbeitung besteht die Möglichkeit nach Konzernvorgabe mobil zu arbeiten.
Ihre Kompetenzen und Erfahrungen
1. idealerweise Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche
2. Prozesskenntnisse PCC Operations
3. sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und Kommunikationseinrichtungen
4. Spaß am motivierten Arbeiten im Team und daran, Ziele gemeinsam zu erreichen
5. hohe Lernbereitschaft
6. sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten insbesondere im Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern am Telefon
7. serviceorientiertes Denken und Handeln
8. positive Grundeinstellung zu Arbeit und Leistung
9. Bereitschaft zur Samstagsarbeit und flexiblen Arbeitszeitgestaltung in Bezug auf die Kundenanforderungen
10. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick
Die Stelle wird in Voll- und in Teilzeit angeboten
Was wir Ihnen bieten
Wir bieten eine breite Palette von Leistungen, die all Ihre beruflichen und persönlichen Bedürfnisse abdecken.
Emotional ausgeglichen
Eine positive Haltung hilft uns, die Herausforderungen des Alltags zu meistern – beruflich wie privat. Profitieren Sie von Angeboten wie Beratung in schwierigen Lebenssituationen und Angeboten zur Förderung mentaler Gesundheit.
Körperlich fit
Mit Angeboten zur Aufrechterhaltung Ihrer persönlichen Gesundheit und einem förderlichen beruflichen Umfeld hilft Ihnen die Bank, körperlich fit zu bleiben. Profitieren Sie von Angeboten wie umfangreichen Check-up Untersuchungen, Impfangeboten und Beratung zur gesunden Lebensführung.
Sozial vernetzt
Der Austausch mit anderen eröffnet uns neue Perspektiven, bringt uns beruflich wie persönlich voran und stärkt unser Selbstvertrauen und Wohlbefinden. Profitieren Sie von Angeboten wie Unterstützung durch den pme Familienservice, das FitnessCenter Job, flexible Arbeitszeitmodelle (bspw. Teilzeit, Jobtandem, hybrides Arbeiten) sowie einer umfangreichen Kultur der Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe.
Finanziell abgesichert
Die Bank sichert Sie nicht nur während Ihrer aktiven Karriere, sondern auch für die Zukunft finanziell ab und unterstützt Ihre Flexibilität sowie Mobilität – egal ob privat oder beruflich. Profitieren Sie von Angeboten wie Beitragsplänen für Altersvorsorge, Bankdienstleistungen für Mitarbeiter*innen, Firmenfahrrad oder dem Deutschlandticket.
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess steht Ihnen Tina Bergmann gerne zur Verfügung.
Kontakt: Tina Bergmann (+49(151) 42246129)
Our values define the working environment we strive to create – diverse, supportive and welcoming of different views. We embrace a culture reflecting a variety of perspectives, insights and backgrounds to drive innovation. We build talented and diverse teams to drive business results and encourage our people to develop to their full potential. Talk to us about flexible work arrangements and other initiatives we offer.
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