Ihre Aufgaben:
* Überwachung technischer Anlagen und Sicherstellung eines störungsfreien Betriebs
* Erstellung und Organisation von Wartungsplänen, Überwachung der Wartungsfirmen
* Ausschreibungen, Vergabe und Abwicklung von Aufträgen
* Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien zur CO2-Reduktion in technischen Anlagen
* Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Gebäudemanagement
* Erfahrungen und Kenntnisse im technischen Gebäudemanagement und technischer Infrastruktur, einschließlich Medien-, Ver- und Entsorgung
* Erfahrungen in technischer Gebäudeausrüstung (Funktionsaufbau, Betrieb und Optimierung), Betriebsführung und -organisation, Instandhaltungsmanagement und Sanierungsprojekte
* Erfahrungen und Kenntnisse im Betreiben von Labor- und Chemiebereichen sind von Vorteil
* Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme und diverser anderer Softwarelösungen
Ihre Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge, jährliche Sonderzahlungen für Tarifbeschäftigte, vermögenswirksame Leistungen
* Leitung eines vielseitigen und spannenden Bereichs
* Wissenschaftlich geprägtes Umfeld mit Campuscharakter
* Selbstorganisation des Tagesablaufs
* Offenheit gegenüber technischen Neuerungen
* Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Gute und offene Arbeitsatmosphäre in modernem Umfeld
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Tarifgerechte Vergütung nach TVöD-VKA E 10
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Kernzeit in Normalschicht (Mo – Do von 09.00 bis 15.00 Uhr, Fr. bis 13.00 Uhr)
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten