Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Zeven, einem Unternehmen der Automobilbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits im Kundenunternehmen
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell in einem modernen Arbeitsumfeld
* Prämienzahlung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Krankenzusatzversicherungen
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
* Regelmäßige Firmenevents
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für den Einkauf von Gebrauchtfahrzeugen
* Pflege der bestehenden Geschäftskontakte zur Förderung langjähriger Partnerschaften
* Ständige Suche nach den besten Angeboten als geübter Schnäppchenjäger
* Entwicklung neuer Geschäftsverbindungen und Bezugsquellen, auch im europäischen Ausland
* Optimierung des Einkaufsprozesses zur Sicherstellung einer ausreichenden Menge an Gebrauchtwagen
* Sicherstellung der rechtzeitigen Verfügbarkeit von Fahrzeugen für Kunden
* Aufmerksamkeit für Markttrends und Entwicklungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Einkauf oder Vertrieb im Gebrauchtwagenhandel
* Fundierte Marktkenntnisse und breites Netzwerk in der Automobilindustrie
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!