Shiftleader Empfang / Front Office (m/w/d) Unser Hotel: Willkommen bei der Lindner Hotel Group – einer familiengeführten Hotelgesellschaft mit Sitz in Düsseldorf und einem Portfolio von über 30 Hotels in sieben europäischen Ländern. Wir führen zwei hochwertige Hotelmarken, die beide für Lebensfreude, Genuss und Herzlichkeit stehen: Lindner Hotels & Resorts und me & all hotels. Die Lindner Hotels & Resorts sind individuelle Business und Resort Hotels mit herausragendem Service. Unsere me & all hotels zeichnen sich durch ihren Boutique-Charakter, innovative Technik und ungezwungenes Flair aus. Im Zuge ihrer Internationalisierung und ihres Wachstumskurses ist die Lindner Hotel Group eine strategische Kooperation mit der Hyatt Hotels Corp. eingegangen. Die Mehrheit der Lindner-Häuser werden schrittweise Teil der JdV by Hyatt Kollektion, einer Marke, die für lebendige, unabhängige Hotels steht, die Spiegelbilder ihrer Umgebung sind. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams sein möchten, das die Hotelbranche neu definiert und einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste schafft, dann sind Sie bei uns richtig Wir laden Sie ein, sich bei uns zu bewerben. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Gastfreundschaft und Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein, um gemeinsam mit uns die Zukunft der Hotellerie zu gestalten. Zur Verstärkung unserer Rezeption suchen wir ab sofort einen Shiftleader (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Unsere Benefits: Unbefristeter Vertrag Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen betriebliche Altersvorsorge - Hogarenteplus Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen regelmäßige Entwicklungsgespräche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites Trainingsangebot Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike" Kostenfreies Parken oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung Teamevents Die Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner und verstehen es, für unsere Gäste und das Team da zu sein Zu Ihren Aufgaben gehören: der Check-in und Check-out die individuelle Betreuung unserer Hotelgäste - Sie sind Ansprechpartner für Lob und Kritik Sie sorgen zusammen mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf aller operativen und administrativen Aufgaben die Bearbeitung von Korrespondenz die Reservierungsannahme und Buchung das Führen und Kontrollieren der Kasse (Abrechnung, Tagesabschluss etc.) die Unterstützung den Front Office Managers/Assistant Front Office Manager bei der Steuerung des Dienstplan- und Urlaubsplanmanagements Das Profil: Ihre Persönlichkeit steht für uns an erster Stelle Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit und freundlich Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen, Gästen sowie Kollegen und dem arbeiten im Team Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten selbstständig Sie behalten den Überblick, sind gut organisiert und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Sie sind flexibel und motiviert und können auch unter Druck professionell und effizient arbeiten Zusätzlich verfügen Sie über: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche erste Erfahrung im Logisbereich einen sicheren Umgang mit den relevanten MS Office Systemen verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift dassindsie Über uns Die Lindner Hotel Group mit Sitz in Deutschland ist bekannt für ihre vielfältigen und anspruchsvollen Häuser. Mit mehr als 30 Hotels & Resorts im In- und Ausland bietet die Lindner Hotel Group ihren Gästen ein breites Spektrum an Übernachtungsmöglichkeiten, von stilvollen Stadthotels bis hin zu idyllischen Wellness-Resorts. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch seine attraktiven Standorte und moderne Ausstattung aus, sondern auch durch eine herzliche Atmosphäre und einen hervorragenden Kundenservice. Im Jahr 2022 schloss die Lindner Hotel Group eine strategische Partnerschaft mit der Hyatt Hotel Corp., im Zuge derer die Häuser sukzessive Teil von JdV by Hyatt werden. Dabei handelt es sich um eine Kollektion lebendiger, unabhängiger Hotels, die die lokale Kultur und den Charme eines jeden Standorts widerspiegeln. Durch die Zusammenarbeit mit JdV by Hyatt erweitert die Lindner Hotel Group ihr Portfolio um unverwechselbare Destinationen und bietet ihren Gästen somit noch mehr Auswahlmöglichkeiten für unvergessliche Aufenthalte. Nicht nur unsere Gäste, auch unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohlfühlen. Daher sind wir stolz, zu den kununu Top Companies 2022 (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) zu gehören.