Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich
* Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
* Erledigung der anfallenden Geschäftskorrespondenz wie E-Mail, Post und Telefon
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Dokumentation der Vorgänge im System
* Recherchearbeiten
* Akten- und Listenführung
* Rechnungsprüfung und -bearbeitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Software
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte und Lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Faire Vergütung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld
* Interessante Einblicke in attraktive regionale Unternehmen
* Zielgerichtete Einarbeitung in Deinem neuen Arbeitsumfeld
* Intensive und kompetente Betreuung durch Ihr Adecco-Team in Erfurt
* Hervorragende Übernahmechance durch Kundenunternehmen
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Kathrin Niemann
kathrin.niemann@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon03613498416