Ihre Aufgaben
:
1. Administrative Aufnahme von Patienten (w/m/d)
2. Beratung und Klärung von Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Rehabilitation vor und während des Aufenthaltes des Patienten (w/m/d)
3. Zimmerbelegungsplanung
4. Telefonische und persönliche Korrespondenz mit Ärzten (w/m/d), Patienten (w/m/d), Kostenträgern (w/m/d) und Einweisern (w/m/d)
Mit diesem Profil ergänzen Sie unser Team:
5. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich
6. Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sind Patienten (w/m/d) orientiert
7. Sie sind zuverlässig, zeigen Einsatzbereitschaft und sind flexibel
8. Sie besitzen soziale Fähigkeiten uns sind kooperationsfähig
9. Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten sind erwünscht
10. Selbstständige und verantwortungsvolle, zuverlässige Arbeitsweise setzen wir voraus
Und so überzeugen wir Sie:
11. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenstellung
12. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
13. Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere MEDICLIN Akademie
14. Betriebliche Altersversorgung
15. Jobrad-Fahrradleasing
16. Kostenfreie Nutzung des hausinternen Schwimmbads und Trainingsraums
17. Diverse Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Corporate-Benefits Programm
18. MediCare – kostenfreie und vertrauliches Mental Health Coaching durch einen externen Dienstleister
Die vorliegende Stelle ist für schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) geeignet.