Mit Herz. Mit Sinn. Miteinander.
Das Haus Edelberg „ICH und WIR“- Programm bietet vom Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft. Werde Teil davon.
Wir bieten Ihnen:
Haus Edelberg ICH-Programm
1. Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen
2. Corporate Benefit Programm
3. Individuelle Dienstmodelle
4. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsgutscheine
5. Trainee-Programm zur Pflegedienstleitung und/oder Einrichtungsleitung
Haus Edelberg WIR-Programm
6. Strukturierte Einarbeitung durch ein individuelles Einarbeitungskonzept und durch ein Paten-System für junge Fachkräfte
7. Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
8. Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
9. Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
10. Gemeinsame Karriereplanung
11. Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen
Das bringen Sie mit:
12. Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d)
13. Idealerweise Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt
14. Keine Berührungsängste gegenüber digitaler Dokumentation
15. Erfahrung im Umgang mit EDV gestützer Dokumentation
16. Leidenschaft für den Pflegeberuf und Freude am Umgang mit den Bewohnern
17. Qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
18. Sicherstellung der Lebenszufriedenheit unserer Bewohner durch eine individuelle, aktivierende und ganzheitliche Pflege und Betreuung
19. Mitarbeit und Umsetzung von Pflegekonzepten und der Pflegestandards
20. Anpassung der Pflege an den jeweiligen Gesundheitszustand der Bewohner
21. Durchführung der ärztlich delegierten Verordnungen und Therapien
22. Fachliche Anleitung von Pflegehilfskräften, Schülern und Praktikanten
23. Dokumentation der Pflegeprozesse und deren Qualitätssicherung
24. Vor- und Nachbegleitung von Bewohner-Aufnahmen
25. Administrative Verwaltungsaufgaben im Rahmen des Belegungsmanagements