Sie sind bereit sich einer neuen Herausforderung zu stellen? Sie wollen Ihre Kenntnisse vertiefen und erweitern? Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten?
Ihre Aufgaben
* Terminplanung und –überwachung für die zugeteilten Bereiche
* Empfangen von Besuchern
- Zahlenaufstellungen, Präsentationen nach Vorlagen, Schreiben von Texten nach Vorlage
* Meetings organisatorisch vorbereiten (Raumreservierung, Beamer etc.)
* Führen und Organisieren der Büroablage
* Schreiben von Berichten, Korrespondenz, tabellarischen Übersichten,
* Besprechungsunterlagen für Meeting zusammentragen und Protokoll führen
* Telefongespräche annehmen und weiterleiten
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Bürokauffrau oder ähnliches)
* hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
* ausgeprägtes Organisationstalent
* Kommunikationsgeschick ist auf hohem Niveau
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