Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Gestaltungsraum in einem motivierten Team und einem innovativen Arbeitsumfeld
Start-up-Mentalität im Umfeld eines international wachsenden Familienunternehmens
Ein guter Start durch eine Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne, maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen sowie die Unterstützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen
Flexibilität und Work-Life-Balance (u. a. durch Gleitzeitmodell und Mobile Work)
Attraktive Benefits, z. B. IT- und BusinessBike-Leasing, Betriebskindertagesstätte „LamiKita“ mit Betreuung ab 12 Monaten sowie ein modernes Mitarbeiterrestaurant
Beratung und Betreuung unserer nationalen sowie internationalen Kunden (u. a. Architekten und Planer) innerhalb der Business Unit Building & Construction in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
Debitoren- und Reklamationsmanagement
Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Produktionsplanung, Arbeitsvorbereitung, Versand und Außendienst
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder absolviertes Studium
Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Umfeld, und im Bereich technischer Produktlösungen
Freude am täglichen Kontakt mit Kunden und an der Arbeit im Team
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
Verhandlungssichere Englischkenntnisse