Was erwartet dich? Du unterstützt die Geschäftsführung in administrativen und operativen Bereichen Du übernimmst eigenverantwortlich die Bürokommunikation und -organisation Du koordinierst, bereitest vor und hilfst bei der Durchführung von Terminen Du unterstützt die Projektteams kaufmännisch in der Projektbearbeitung und -koordination Du bist die Ansprechperson für Kund:innen und Angestellte, um einen reibungslosen internen und externen Ablauf zu gewährleisten Du prüfst Rechnungen und bearbeitest Nachträge sowie führst die Spesen- und Reisekostenabwicklung durch Was bieten wir dir? Stabiles Geschäftsmodell: Sinnvolle Zukunftsthemen, starke Auftragslage, breiter Marktauftritt Attraktive Prämien: Anerkennung für Deine Leistungen Digitale Arbeitszeiterfassung: Flexibilität zwischen Auszahlung und Freizeit Agiles Arbeiten: Modernste Methoden, Tools und Arbeitsausstattung Offene Unternehmenskultur: Vertrauen, Freiheit und Verantwortung Flache Hierarchien: Schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikation Geschäftsführung mit Wertschätzung: Persönlicher Dialog, individuelle Betreuung Unternehmensinternes Portfolio: Individuelle Entwicklung für persönlichen und beruflichen Erfolg Umfassende Unfallversicherung: Sicherheit, auch bei privaten Unfällen Was solltest du mitbringen? Du hast eine Leidenschaft für Organisation, Kommunikation und Struktur Du hast Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten und am digitalen Arbeiten Du verfügst über Kenntnisse im Vertragsmanagement und in der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (AVA) sowie in den technischen Normen und Regelwerken der Technischen Gebäudeausrüstung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrung in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten Du besitzt einschlägige EDV-Kenntnisse in MS-Office (insb. Word, Excel und PowerPoint) und einen sicheren Umgang mit RIB-Itwo oder vergleichbarer Bauprojektmanagement Software Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit