Wir, die Bonnfinanz, helfen deutschlandweit rund 450.000 Kunden ein Vermögen aufzubauen und für eine gute Zukunft vorzusorgen. Individuell, maßgeschneidert und aus einer Hand – wie es nur eine ganzheitliche Finanzberatung ermöglicht. Wir nehmen den Menschen einen Teil ihrer Sorgen, indem wir sie dabei unterstützen, ein Leben lang die richtigen finanziellen Entscheidungen zu treffen. Und da anzukommen, wo es sie hinzieht. Das ist unser Antrieb.
Die Bonnfinanz GmbH zählt zu den führenden Allfinanzvertrieben Deutschlands und gehört seit Mitte 2019 zu Blackfin Capital Partners, einem europaweit agierenden Investor im Finanzsektor. Bereits seit 1970 bietet die Bonnfinanz mit ihrem Sitz in Bonn ganzheitliche Allfinanzberatung für private Haushalte.
* Bearbeitung des digitalen Posteingangs: Sichtung der Listen der nicht zustellbaren Dokumente, Ermittlung der zuständigen Empfänger im Customer Relationshipmanagement-System (CRM-System) sowie Zuordnung und manuelle Einstellung des Schreibens in das CRM-System,
* Bearbeitung des analogen Posteingangs: Ermittlung der zuständigen Empfänger im CRM System, Sortierung pro Empfänger, Konfektionierung zur Weitersendung,
* Übernahme von Administrationsaufgaben
(z. B. Verwaltung von Kundenverträgen, Stammdatenpflege oder Ablage von Dokumenten im Document Management System).
* Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den Microsoft Produkten und hast keine Schwierigkeiten, dich in Systeme einzuarbeiten,
* Du kannst deine Arbeit gut organisieren und strukturieren, du arbeitest konzentriert und sorgfältig,
* Unser Wunsch: du hast bereits erste Erfahrung in der Bürotätigkeit oder Postbearbeitung.
* Eine attraktive Tätigkeit auf 556 €-Basis, befristet auf 18 Monate (10 Stunden pro Woche),
* Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchien hinweg,
* Eine moderne Arbeitsplatzausstattung,
* Gute Erreichbarkeit - mit Pkw und ÖPNV - sowie Parkmöglichkeit.
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