In Teilzeit bis zu 50 % der regelmäßigen Arbeitszeit Das Arbeitsverhältnis ist zunächst gem. TzBfG für die Dauer von zwei Jahren befristet, eine längerfristige Beschäftigung wird angestrebt. Ihr Aufgabengebiet: alle anfallenden Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten im Bereich der Telefon- und Infozentrale wie beispielsweise: Vermittlung von Telefongesprächen und Bearbeitung von Anfragen Zentrale Anlaufstelle für Patienten und Besucher Verwaltung der Aushangsysteme mit den aktuellsten Informationen Monitoring der angrenzenden Kurzzeitstellflächen Steuerung des internen Verkehrsaufkommens mittels videoüberwachter Einfahrtsbeschränkung Ihr Profil: freundliches und höfliches Auftreten hohes Maß an Teamfähigkeit und Motivation Flexibilität und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse (Standardsoftware) Wir bieten: einen teamorientierten und EDV-gestützten Arbeitsplatz bei gutem Arbeitsklima eine gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet Unterstützung bei der internen und externen Fort- und Weiterbildung Bezahlung nach dem TVöD-K mit allen sozialen Leistungen des Öffentlichen Dienstes (Betriebsrente, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung usw.) Klinikeigene Betriebswohnungen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Möglichkeit der Nutzung der am Klinikum angegliederten Kindertagesstätte Für Rückfragen steht Ihnen Herr Martin Krause, Leiter der Abteilung Wirtschaft & Versorgung, telefonisch unter 09931/87-32000, gerne zur Verfügung. Standort: Bezirksklinikum Mainkofen