Stellenangebotsbeschreibung: Ihre Aufgaben: · Kaufmännische Auftragsabwicklung in SAP · Angebotserstellung und Nachverfolgung · Preis-, Konditionen- und Stammdatenpflege · Abwicklung von Reklamationen und Retouren · Erstellung von Exportdokumenten · Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Ihr Profil: · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Dialogmarketing, Groß- und Außenhandel, Büromanagement, Industriekaufmann/ Industriekauffrau (m/w/d) o. Ä. · (Erste) relevante Berufserfahrungen, vorzugsweise im Vertrieb · Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service-Mentalität · Gute Kommunikationsfähigkeit · SAP-SD- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswert · Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: · Eine umfassende und intensive Einarbeitung · Offene Feedbackkultur, Mitarbeitergespräche · Mitarbeiterevents · Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge · Zuzahlung zum ÖPNV-Firmenticket · Sachbezug Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Kundendienst, Microsoft Office