8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job. Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Personalsachbearbeiter (m/w/d) ab 20,00€ in einem Unternehmen in Schönebeck zu TOP-Konditionen. Warum PEAG Personal - ab 20,00 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung - 38 Stunden-Woche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. - Langfristiger Einsatz - Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Ihre Aufgaben: - Sie unterstützen die HR-Business-Partner (m/w/d) bei allen anfallenden administrativen Aufgaben. - Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Personaldateneingabe, -pflege und -änderung nach Vorgabe (z.B. Neueinstellungen, Austritte, Elternzeiten oder Renteneintritte). - Sie erstellen Personaldokumente z.B. Verträge und Zeugnisse. - Sie unterstützen bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie bei der Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems. Sie bringen mit: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen - Gute MS Office-Kenntnisse - Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise - Ausgeprägte Teamfähigkeit und Begeisterung für Personalthemen - Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten Ansprechpartner Jessika Wittmann Recruiting E: wittmannpeag-personal.de T: 034199996525 PEAG Personal GmbH Leipzig Ludwig-Erhard-Str. 51 04103 Leipzig