Versicherung einer stabilen Zukunft
Wir suchen einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) für unseren Standort in Darmstadt.
Was wir bieten:
* Umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote
* Bereitstellung von moderner Ausstattung des Arbeitsplatzes
* Ihre Gesundheit ist uns wichtig, daher haben Sie Anspruch auf individuelle Gesundheitsprämie bei geringen Krankheitstagen
* Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Woche
* 28 Tage Urlaub mit der Möglichkeit auf Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit
* Feste Anstellungsverhältnisse
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanrufen, Reklamationen und Aufträgen im EDV-System
* Erstellung von Gutschriften und Berichten
* Koordination kundenspezifischer Tätigkeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Teamleiter, Key-Account-Manager
* Pflege und Kontrolle von Kunden-, Produkt- und Speditionsdaten
* Betreuung von Kunden im Haus incl. Inventurbetreuung
* Reklamationsbearbeitung in enger Abstimmung mit der Produktion
Ihr Profil:
* Gute Logistikkenntnisse respektive Pharmakenntnisse auf Basis einer Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung
* Beherrschen des Lagerverwaltungssystems und des kaufmännischen Systems Sage
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick
* Pro-aktives und eigenverantwortliches Handeln
Bei Fragen zum Stellenangebot oder zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau I. Alzuhn, Mitarbeiterservice, Telefon: +49 6151-8147-145, E-Mail: bewerbung@logosys.de.