Über das UnternehmenSeit fast drei Jahrzehnten steht Hemaro Immobilienmanagement für professionelle Vermietung und Verwaltung hochwertiger Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unser Ziel ist es, die Lebens- und Nutzungsqualität unserer Immobilien kontinuierlich zu verbessern und individuell auf die Bedürfnisse unserer Mieter und Eigentümer einzugehen. Mit einem starken Fundament aus Erfahrung, Innovation und einem kundenorientierten Ansatz schaffen wir mehr als nur Wohnraum - wir schaffen Lebensqualität.Als Office Manager (m/w/d) in der Immobilienbranche kümmerst du dich um die Pflege, Kontrolle und Nachverfolgung von Zahlungen, Bearbeitung von Zahlungserinnerungen sowie administrative Aufgaben. Du stehst in direktem Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Dienstleistern, um reibungslose Abläufe im Finanz- und Verwaltungsbereich sicherzustellen.Was bieten wir dir? * Angemessene Bezahlung und feste Arbeitszeiten * Solide Einarbeitung und abwechslungsreiche Tätigkeiten * Attraktive Perspektiven und Weiterbildungsangebote * Firmenwagen und Fahrzeugpool für Außentermine * Freundliches Team im Herzen Frankfurts * Kostenlose Kursangebote und regelmäßige FeedbackgesprächeWas erwartet dich? * Du pflegst und kontrollierst Miet- und Nebenkostenzahlungen * Du bearbeitest Zahlungserinnerungen postalisch und telefonisch * Du verfolgst und überwachst Zahlungsvorgänge eigenständig * Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Büroaufgaben * Du koordinierst Termine mit Mietern, Handwerkern und HausmeisternWas solltest du mitbringen? * Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte/r * Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Office Management * Du arbeitest strukturiert, ordentlich und zuverlässig * Du bist kommunikativ und hast eine Zahlenaffinität * Du kennst dich gut mit MS Office, besonders Excel, aus * Du besitzt Kenntnisse im deutschen Mahnverfahren * Du sprichst Englisch und idealerweise eine weitere Fremdsprache