Office-Manager/Teamassistenz (m/w/d) für PR-Agentur
PR-Kommunikation von der Konzeption
KONTEXT public relations GmbH ist eine der führenden PR-Agenturen in der Metropolregion Nürnberg. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen, moderne Agenturräume in Fürth und ein herzliches Team, das mit Begeisterung und Engagement für unsere Kunden arbeitet.
Als Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) hältst Du die Fäden in der Hand und sorgst dafür, dass unser Team sich voll und ganz auf kreative Projekte konzentrieren kann. Du bist die rechte Hand der Agenturleitung und unterstützt sie bei organisatorischen Aufgaben.
Das Büro ist Dein Reich: Du sorgst dafür, dass es gut ausgestattet und ein angenehmer Ort für unser Team ist.
Und natürlich gehören auch klassische Assistenzaufgaben wie Präsentationen erstellen oder administrative Tätigkeiten dazu.
Sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Eine 38-Stunden-Woche mit frühem Feierabend am Freitag
Eine unbefristete Anstellung in einer renommierten Kommunikationsagentur
Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten und Homeoffice
Ein eingespieltes, interdisziplinäres Team mit flachen Hierarchien
Moderne Büroräume im Golfpark Fürth
Monatliche Teamevents, Shopping Card und kostenlose Getränke