Einleitung Als einer der größten Versender für Schulranzen, Rucksäcke & Reisegepäck im deutschsprachigen Raum suchen wir eine/n Verkaufshilfe (w/m/d) auf Minijob-Basis Deine Einsatzzeiten: insgesamt ca. 300 Stunden im Jahr Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr an einzelnen Tagen in den Oster-, Pfingst- und Sommerferien als Urlaubsvertretung Planung für halbes Jahr im voraus Aufgaben Du unterstützt unsere Verkaufsmannschaft, berätst unsere Kunden und hilfst bei der Warenpräsentation Qualifikation Du bist selbstbewusst, zuverlässig, flexibel und hast Spaß am Kundenkontakt. Benefits Wir bieten attraktive, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, freie Getränke und Obst, immer einen freien Parkplatz und Mitarbeiterrabatte. Noch ein paar Worte zum Schluss DU findest Dich in dieser Vakanz wieder? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerbungsunterlagenbitte bevorzugt per Email und inkl. Gehaltsvorstellung an Ansprechpartner: Frau Heike Senzel Southbag GmbH & Co. KG Aubinger Weg 55 82178 Puchheim