Ihre Aufgaben: * Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams * Monitoring & Analyse der Servicequalität und Steigerung der Kundenzufriedenheit * Qualitätssicherung und Kostenkontrolle sowie die Auswertung von Kennzahlen * Erstellen von Berichten und Statistiken * Entwicklung und Umsetzung qualitativer Standards im Kundenbeziehungsmanagement * Schnittstellenfunktion mit Reporting an die Geschäftsführung * Führung der Prozesse und kontinuierliche Verbesserung von Abläufen Ihr Profil: * Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Service Teams inkl. Service-KPIs * Gutes technisches Verständnis und Erfahrung mit Customer Service Tools * Kenntnisse im Kundenservice-Management und in der Kundenbindung * Starke Führungsqualitäten und Teamfähigkeit * Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick * Kundenorientiertes Denken und hohe Problemlösungskompetenz * Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse * Sicherer Umgang mit MS Office Das erwartet Sie: * Ein vielseitiges Aufgabengebiet * Eine dauerhafte Anstellung und eine leistungsgerechte Vergütung in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen * Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungschancen * Eine umfassende Einarbeitung in einem dynamischem Team * Arbeit in einer spannenden und vielseitigen Produktsparte * Produktschulungen durch unsere Profis * 30 Tage Urlaub * Kostenlose Getränke und vieles mehr ... Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. *Wir freuen uns auf Sie! * *POLI-TAPE Klebefolien GmbH* • Magdalena Heckenbach • Zeppelinstr. 17 • 53424 Remagen • Telefon: (0) 26 42 - 98 36 0 • E-Mail: bewerbung@poli-tape.de • www.poli-tape.de *Wir freuen uns auf Sie! * [Jetzt bewerben](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=7891283&src=360) *POLI-TAPE Klebefolien GmbH* • Magdalena Heckenbach • Zeppelinstr. 17 • 53424 Remagen Telefon: (0) 26 42 - 98 36 0 • E-Mail: bewerbung@poli-tape.de • www.poli-tape.de