Einleitung Du fragst nicht nur „Wer, wie, was?“, sondern kennst auch das „Wieso, weshalb, warum?“: Dann bist du in unserem Team genau richtig.
Im Customer Insights Management dreht sich alles um den Kunden und seine Bedürfnisse.
Gemeinsam entwickeln wir Konzepte, Ideen und strategische Insights, denn wir kennen das Gestern, wissen, was heute geschieht und zeigen auf, was morgen wichtig wird! Vom Image über Markt- und Kaufverhaltensentwicklungen bis hin zur Kundenzufriedenheit – Customer Centricity ist unsere DNA.
Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden.
Dabei ist unsere Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen eng, unsere Hierarchien flach und die Kommunikation immer auf Augenhöhe.
Deine Aufgaben Übergreifende Steuerung für externe Kaufverhaltens-/Marktdaten, insbesondere aus Consumer Panels Schnittstelle zu internationalen Marktforschungsinstituten, unter anderem in der strategischen und operativen Steuerung und Koordination der Zusammenarbeit Definition und Beschaffung von internationalen Datenpaketen sowie Verhandlung und Budgetverantwortung Monitoring und Optimierung der Datenqualität in Zusammenarbeit mit den Marktforschungsinstituten Betrieb, Ausbau und Weiterentwicklung unserer Datentools und Dashboards Suche & Konzeptionierung neuer Datenquellen und Innovationen im Bereich Consumer Panels Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Consumer Panel Daten, z.
B.
bei einem Panel Institut oder im Category Management im Handel oder Industrie, alternativ Erfahrungen im Bereich Einkauf, Beschaffung von Dienstleistungen bzw.
Agentursteuerung Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit sowie Koordinationstalent Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.
So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken.
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.