Für unseren Bereich Facility Management suchen wir ab sofort, in Vollzeit und unbefristet einen Koordinator – Facility Management (m/w/d) Standort: Böblingen Requisition Nr.: R-25-10366 Ihre Aufgaben Eigenständige Planung und Leitung von (Um)bau und Sanierungsprojekten innerhalb des Facility Managements Betreuung, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen und Durchführung und Begleitung von Reparaturen, Montagen, Programmierungen und Systemimplementierungen an diesen Koordination und Überwachung von Fremdfirmen bei allen Wartungs- und Reparaturarbeiten Übernahme von komplexen Haustechnikertätigkeiten Strategische Entwicklung zugeordneter Verantwortungs-, bzw. Gewerkebereiche Ihr Profil vorzugsweise Ingenieur /Techniker im Bereich Elektrik, Maschinenbau, Versorgungstechnik, Bauingenieur, Architekt oder einem vergleichbaren Gebiet, alternativ auch Meister, bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung und stark vertieften Fachkenntnissen in einem der vorgenannten Bereiche Gute PC-Kenntnisse mit Erfahrungen im 2D-CAD sehr gute gewerkeübergreifende Fachkenntnisse, technisches und handwerkliches Geschick gute Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Wir bieten Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten für individuelle Entwicklung Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Kostenfreie Heißgetränke, eigene Kantine Fort- und Weiterbildungen, firmeninterne Sprachkurse Betriebskindergarten, Betriebsarzt Jobticket, Jobrad Home-Office Möglichkeit Mitarbeiteraktien zu erwerben Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich unter careers.moog.com Für Fragen stehen Ihnen Steffen Kopp (Tel.: und Yvonne Hunsmann (Tel.: gerne zur Verfügung. Moog GmbH Hanns-Klemm-Straße 28 71034 Böblingen www.moog.de