Ihre Aufgaben
:
1. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden
2. Sicherstellung der Erbringung vereinbarter Leistungen inkl. Dokumentation und Qualitätssicherung
3. Wertschätzende Führung des multikulturellen, interdisziplinären Teams
4. Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
5. Schulung und Unterweisung der Mitarbeiter
6. Mitarbeit, Mitbegleitung der Mitarbeiter und Überwachung der Leistungsvorgaben
7. Materialbestellung und Eingangsrechnungsbearbeitung
8. Umsetzung der Vorgaben aus der Raumbuchkalkulation
9. Überwachung des Materialverbrauchs
10. Vorbereitung und Durchführung interner Audits und Eigenkontrollen
Ihr Profil:
11. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafter oder Gebäudereiniger (m/w/d) und verfügen über Berufserfahrung in der Hauswirtschaft, idealerweise im Gesundheitswesen
12. Sie arbeiten gerne mit Menschen und verfügen über Kenntnisse in der Personaleinsatzplanung und-Führung
13. Grundwissen in der Kalkulation von Reinigungs- und Serviceleistungen
14. Sie bringen Erfahrung bei Raumbüchern sowie Revierplänen mit
15. Gute MS-Office- sowie PC-Kenntnisse
16. Sie treten als Vorbildfunktion auf und zeichnen sich durch Ihre selbstständige Arbeitsausführung aus
17. Die Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandarts sind für Sie bei der täglichen Arbeit selbstverständlich
18. Belastbarkeit, Engagement und Teamfähigkeit mit souveränen Deutschkenntnissen runden Ihr Profil ab
19. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
20. Strukturierte Einarbeitung innerhalb eines erfahrenen Teams
21. 5-Tage-Woche
22. Sie investieren Ihr Know How in unsere RKH Kliniken, wir investieren in Ihre Karriere
23. Wir verstehen uns als Team und arbeiten interdisziplinär auf Augenhöhe zusammen
Ihre Benefits:
24. Betriebliche Altersvorsorge
25. Mitarbeiterrabatt in unserer Kantine
26. Zuschuss zum Jobticket