Stellenbeschreibung
* Du übernimmst den technischen Support für das interne Trainingsmanagement-Tool der Bosch Gruppe.
* Du bearbeitest Anfragen per Ticketsystem, E-Mail und Telefon und berätst interne Anwender in Deutsch und Englisch.
* Du bist im 1st Level Support tätig und klärst Anfragen eigenständig – wenn nötig, stimmst du dich mit dem 2nd Level ab oder leitest komplexere Fälle weiter
* Du organisierst und begleitest Systemrollouts in Deutschland.
* Du dokumentierst regelmäßig auftretende Support-Themen und definierst Standard-Rückmeldungen.
* Du erstellst und interpretierst Support-Statistiken.
Qualifikationen
* Begeisterung: IT-affin, technisches Grundverständnis
* Arbeitsweise: Kunden- und serviceorientiert, gewissenhaft und strukturiert
* Sprachen: Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Persönlichkeit: Zuverlässig, kommunikationsstark, schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches Verständnis
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise Interesse an personalwirtschaftlichen Themen
Zusätzliche Informationen
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Hannah Klein (Personalabteilung)
+49 391 243 2150