Die Münchner Volkshochschule GmbH suchtzum nächstmöglichen Termineine/n
Projektmanager*in (m/w/d) Standortplanung
Umfang 32 Wochenstunden / Befristung nein / Vergütung nach TVöD EG 12
Das Bildungsprogramm der Münchner Volkshochschule GmbH ist sozial, divers und umfangreich. An aktuell 30 urbanen Standorten ermöglicht es allen Menschen, an einer lebenslangen nachhaltigen Bildung teilzuhaben. 10 Standorte sollen in den nächsten Jahren saniert werden oder neu hinzukommen.
Ihr Aufgabenbereich:Steuerung unserer Standortprojekte und fachübergreifenden internen Projektgruppen
Entwicklung, Prüfung und Sicherstellung unserer innen-/architektonischen Standards
Planung und Überwachung eigener Bau- und Erhaltungsmaßnahmen
Mitarbeit im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz
Kontakt und Koordination externer Beteiligter wie Behörden, Planer, Baufirmen und anderer DienstleisterWir wünschen uns von Ihnen:Abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Architektur / Innenarchitektur
Idealerweise Berufserfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI
Optional Kenntnisse im Brandschutz und Arbeitssicherheit
Sicheren Umgang mit den einschlägigen Vorschriften und Normen
Erfahrung mit der gängigen Office- und Planungssoftware (MS-Office/365, CAD, Terminplanung, Ausschreibung)
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Sicheres freundliches Auftreten und DurchsetzungsvermögenWir bieten Ihnen:Sicheren Arbeitsplatz
Betriebliche Altersversorgung
Übernahme der Kosten MVV (M-Zone)
Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit zum Home Office
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Kostenlosen Besuch von MVHS-Kursen
Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Vergütung nach TVöD Entgeltgruppe 12Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!Jetzt bewerbenbis zum 02.05.2025.
Fragen?
Ihr Ansprechpartner: Wolfgang Meerkamp, Leitung Personal, (089) 48006-6221
Hinweise:
Bei gleicher Qualifikation (Eignung, Befähigung und fachliche Leistung) werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt ebenso Frauen, solange und soweit eine Unterrepräsentanz im Sinne des Landesgleichstellungsgesetzes vorliegt. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.