Du erstellst das Design und implementierst Microsoft Dynamics 365 (CRM) Lösungen in den Bereichen Customer Engagement (Sales, Service, und Customer Insights) und Power Platform mit Schwerpunkt Power Apps.
Standorte: Norderstedt bei Hamburg und Raunheim bei Frankfurt
1. Sicherstellung, dass die Lösung den aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Kunden gerecht werden
2. Beratung unserer Kunden in integrativen und technologischen Fragen im Bereich Microsoft Dynamics 365 (CRM)
3. Unterstützung im Vertrieb: Präsentation von Systemdemos, Bewertung von Kundenanforderungen, Kompatibilitätsprüfungen, Durchführung von Aufwandsschätzungen gemeinsam im Team
4. Implementierung und Erweiterung durch Customizing, sowie JavaScript und C# Funktionen der Standardmodule von Microsoft Dynamics 365 (CRM): Customer Engagement (Sales, Customer Service, Customer Insights), PowerApps und Power Platform
5. Implementierung von Schnittstellen zu anderen Applikationen, Web-Frontends sowie Backend¬- und Datenbankentwicklung
Kontakt
Florian Schalowski
Business Manager MS Dynamics Solutions
Lufthansa Industry Solutions AS GmbH
LinkedIn
Altersvorsorge / Betriebsrente, Flugvergünstigungen, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Mentoring
6. Abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium und einschlägige (alternativ: erste) Berufserfahrung im Bereich IT
7. Mindestens vier Jahre Berufserfahrung mit Microsoft Dynamics 365 als Developer, Solution Architect oder vergleichbarer Rolle
8. Praxiserfahrung in der Entwicklung und / oder in dem Betrieb von Apps in der Cloud Umgebungen Microsoft Azure von Vorteil
9. Erfahrungen mit agilen Entwicklungsmethoden (z.B. SCRUM, Kanban, DevOps, SAFe) wünschenswert
10. Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen
11. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten