Ihre Aufgaben
* Einlastung, Planung und Steuerung sowie Verfolgung unserer Fertigungsaufträge über unsere drei Hauptfertigungsstufen
* Überwachung der Termine, Durchlaufzeiten und Bestände
* Stammdatenpflege in SAP (Stücklisten, Arbeitspläne, etc.)
* Bei Bedarf Troubleshooting und Mitarbeit in fachspezifischen Projekten
* Zusammenarbeit mit den Fachkollegen unserer Muttergesellschaft sowie den internen Produktionsteams
* Erstellung von Auswertungen und Analysen
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung eines mittelständischen Industrieunternehmens wünschenswert
* Ausbildung zum Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Erfahrung im SAP PP Umfeld
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Teamorientierung, Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Viel mehr als nur ein Job
* Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
* Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt
* Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen
* Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20 € monatlich
* Umfassendes Gesundheitspaket
* 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt
* Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...